Bienenpatenschaft beeswe.love Klein anfangen - großes bewirken

Bei KLAIBER MARKISEN legen wir großen Wert auf Qualität, Design und Innovation. Wir sind jedoch auch davon überzeugt, dass wir als Unternehmen eine Verantwortung für die Umwelt tragen und unseren Teil zum Schutz der Natur beitragen müssen.

Neben der Partnerschaft mit der Bundesgartenschau Mannheim 2023 übernimmt KLAIBER MARKISEN in 2023 auch die Patenschaft für ein Bienenvolk. Die BUGA 23 ist nicht nur Blumenschau und feiert die Schönheit der Natur, sondern wirft auch wichtige Fragen zum Thema Nachhaltigkeit auf und bietet vielfältige Ausstellungsbeiträge wie z.B. den Hektar für den Nektar mit einer bienen- und insektenfreundlich angelegten Wiese.

Auch wir sind davon überzeugt, dass Bienen nicht nur wichtige Bestäuber sind, sondern auch einen großen Einfluss auf unser Ökosystem haben.

Durch Projekte wie beeswe.love aber auch viele andere kleine Initiativen wird eine wichtige Botschaft in die Gesellschaft gesandt: Um dem Bienen- bzw. Insektensterben ganz konkret entgegenzuwirken, kann wirklich jeder seinen Beitrag leisten!

Und es kann so einfach sein: Einige bienenfreundliche Pflanzen im Garten oder im Unternehmen, die richtige Wahl beim Kauf des Honigs, ein Insektenhotel auf dem Balkon, die bewusste Auseinandersetzung – zum Beispiel – mit dem Leben der Bienen!

Wir sind überzeugt, dass es nichts gibt, das zu gering wäre.

Kontaktieren Sie uns. Kundensupport Laden und Bestellen Sie unsere Prospekte Prospekte herunterladen Fachhändlersuche Fachhändler

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen Akzeptieren ImpressumDatenschutz