Sport Sponsoring KLAIBER MARKISEN ist Badenpartner des KSC

Nach elf Jahren als Hauptsonsor des KSC und der Präsenz auf der Brust der Karlsruher Profis, im Stadion und in einer Vielzahl an anderen Werbemitteln ist im Sommer 2021 eine Ära zu Ende gegangen: Unser Vertrag als Hauptsponsor des KSC ist ausgelaufen.

KLAIBER MARKISEN bleibt dem KSC aber weiter treu: Bis mindestens 2024 werden wir als Badenpartner im Wildpark aktiv sein.

„KLAIBER hat unserem Club Jahr für Jahr die Treue gehalten, in guten wie auch in schlechten Zeiten. Es kommt im Profifußball nicht oft vor, dass eine Partnerschaft so lange und so intensiv gelebt wird. Dafür möchten wir uns im Namen der kompletten KSC-Familie bei KLAIBER MARKISEN und speziell bei Ralf Klaiber persönlich bedanken. Wir freuen uns gleichzeitig sehr, dass sich KLAIBER weiterhin beim KSC engagiert, es bleibt zusammen was zusammengehört“, so KSC-Geschäftsführer Michael Becker.

Wir sind stolz, dem KSC und den Fans weiterhin als starker Partner zur Seite stehen zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison!

Wir sagen DANKE an den KSC für so viele tolle gemeinsame Momente.

 

Kontaktieren Sie uns. Kundensupport Laden und Bestellen Sie unsere Prospekte Prospekte herunterladen Fachhändlersuche Fachhändlersuche

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen Akzeptieren ImpressumDatenschutz