Die KLAIBER Philosophie Was uns bewegt

Mit unserer Unternehmensphilosophie stehen wir für nachhaltiges, gesundes Wachstum. Traditionelle Werte ermöglichen uns, unsere Zukunft mit Weitblick zu gestalten. KLAIBER MARKISEN lebt Tradition und Innovation in einer offenen Unternehmenskultur. Bei uns stehen Mensch und Umwelt im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns.

Verantwortung für den Menschen

Als mittelständisches Unternehmen im Raum Karlsruhe/Bruchsal sehen wir es in unserer Verantwortung, uns in der Region nachhaltig zu engagieren. Unser Standort in Forst bietet den Menschen, die hier leben, gute, faire und langfristige Arbeitsplätze - wir sind ein traditionelles Unternehmen mit großer Innovationskraft, in dem unsere Mitarbeiter eine sehr wertvolle Ressource darstellen. Die Unternehmensphilosophie von KLAIBER MARKISEN stellt den Menschen - Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten - in den Mittelpunkt allen unternehmerischen Handelns.

Unsere Werte bei KLAIBER MARKISEN

Respekt, Integrität und Teamgeist sind bei KLAIBER MARKISEN führende Attribute der Werteorientierung. Flache Hierarchien und offene Bürotüren bezeugen eine Unternehmenskultur reich an persönlichen und familiären Beziehungen. Unser Arbeitsklima ist geprägt von Agilität, Vertrauen und Verantwortung. Durch gegenseitige Unterstützung, von allen Mitarbeitern für alle Mitarbeiter, schaffen wir eine Basis, auf welcher Innovation und gesundes Wachstum auf guten Nährboden treffen.  

KLAIBER MARKISEN setzt auf Nachhaltigkeit und Qualität

Die Verantwortung für Mensch, Natur und Umwelt prägt jede einzelne unserer Unternehmensentscheidungen maßgeblich mit. Die Wachstumsstrategie von KLAIBER MARKISEN beruht auf sich von innen heraus entwickelnden Strukturen, die mit Weitblick stabil und nachhaltig etabliert werden. Unsere Produktentwicklungen sowie Produktionsmethoden werden in Deutschland - als auch mit unserem Geschäftspartner, der Stobag AG in der Schweiz - entwickelt und stehen für hohe Qualität und Langlebigkeit.

Unsere Kunden genießen Exzellenz

KLAIBER MARKISEN pflegt langfristige und faire Geschäftsbeziehungen. Als familiär geführtes Traditionsunternehmen handeln wir im beidseitigen Interesse - in dem unserer Kunden und in dem unserer Unternehmensstrategie. Nachhaltige Qualität bedeutet für uns auch Werteerhaltung und verantwortliches Handeln. Unsere Organisation richtet sich nach den Bedürfnissen der Kunden, die wir begeistern möchten. KLAIBER MARKISEN vertreibt ausschließlich über autorisierte Fachhändler, die über eine ausgewiesene Expertise bezüglich unserer Produkte verfügen. Die persönliche und enge Bindung zu unseren Fachhandelspartnern fördert eine durchgängig gleichbleibende und stetig gewährleistete hohe Qualität für unsere Kunden.

KLAIBER MARKISEN investiert in die Zukunft

KLAIBER MARKISEN investiert in unternehmerische Zukunft - unsere Produkte werden erst nach gründlicher Überprüfung der Marktreife zum Verkauf angeboten. Jahr für Jahr erobern unsere Innovationen die Markisenwelt noch weiter. Unsere Investitionsstrategie basiert - entsprechend unserer Kernwerte - auf einer soliden Wachstumsstrategie und einer gesunden Unternehmensentwicklung für Mensch und Umwelt.

Kontaktieren Sie uns. Kundensupport Laden und Bestellen Sie unsere Prospekte Prospekte herunterladen Fachhändlersuche Fachhändler

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen Akzeptieren ImpressumDatenschutz