Markenbotschafter Joey Kelly Gemeinsam zu neuen Höchstleistungen

KLAIBER Markenbotschafter Joey Kelly

Seit 2012 sind KLAIBER MARKISEN und Joey Kelly ein erfolgreiches Team. Joey Kelly ist idealer Botschafter der Marke KLAIBER, denn als Ausdauersportler verkörpert er Ehrgeiz, Disziplin und Entschlossenheit. Werte, die sich auch KLAIBER MARKISEN seit Jahren auf die Fahne geschrieben hat.

Joey Kelly ist ein absoluter Ausnahmesportler und bestritt bereits unzählige Wettkämpfe weltweit. Vom Ultraman auf Hawai über den Sahara-Wüstenlauf, vom Badwater Run im Death Valley und dem Alaska 100-Meilen-Race bis hin zum Bike-Rennen „Race across America“. Der sympathische Star, der als Teil der Kelly Family bekannt wurde, stellt sich den härtesten physischen und psychischen Herausforderungen. Allein im letzten Jahr bewies er bei „Joey across America“, dass es möglich ist, ohne Geld durch Amerika zu reisen. Außerdem verbrachte er, vollkommen auf sich allein gestellt,  10 Tage auf einer thailändischen Insel – eine Bewährungsprobe für Körper und Geist. Joey Kelly zeigt uns, dass jeder seine Ziele erreichen kann.
Neben Willensstärke, Durchhaltevermögen und Disziplin ist es vor allem die Leidenschaft für fairen sportlichen Wettbewerb, die Joey Kellys Erfolg ausmacht. Diese Eigenschaften waren es, welche KLAIBER MARKISEN zu einer Zusammenarbeit mit Joey Kelly bewogen haben.

Die erfolgreiche Kooperation wird getragen von sportlichen Aktionen auf höchstem Niveau und motivierenden Veranstaltungen für eine vielschichtige Zielgruppe.

Mit dem Engagement des Wunsch-Testimonials als Botschafter der Marke KLAIBER unterstreicht das Unternehmen die kontinuierlich herausragende Qualität und Individualität seiner Produkte.