Glasdachsysteme - TERRADO - KLAIBER Markisen
Cassetten Markisen - PURABOX - KLAIBER Markisen
Pergola Markisen - MELANO TP7000 - KLAIBER Markisen
Glasvordach mit Markise - ARDON GP2600 - KLAIBER Markisen
Dein Grosser Tag beim KSC - KLAIBER Markisen
Luxemburg

KLAIBER Partner Suche - Ergebnis

Spiel Eures Lebens 2012

Mit KLAIBER Markisen „Das Spiel Eures Lebens“ gewinnen und gegen den KSC kicken.

Der führende Hersteller von Markisen und Beschattungen veranstaltet 2012 zum ersten Mal "Das Spiel Eures Lebens". Die Jury wurde unter anderem durch den Markenbotschafter Joey Kelly vertreten, die über die besten Beiträge entschieden.

Die KLAIBER Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH hat organisierte im Jahr 2012 zum ersten Mal ein sportliches Ereignis der besonderen Art: "Das Spiel Eures Lebens" ist ein Freundschaftsspiel, dem ein Video-Wettbewerb zu Grunde liegt und zwischen dem Karlsruher SC und einer Amateurmannschaft stattfindet.

Der Video-Wettbewerb brachte jede Menge kreative und originelle Videos hervor. Die Gewinner des Wettbewerbs, der SV Wachendorf, durfte vor rund 800 Zuschauern gegen seine Vorbilder antreten: Ein Erlebnis, das allen Beteiligten sicher lange in Erinnerung bleiben wird!

Für den Wettbewerb konnten die Teams ihre selbst produzierten Teilnahmevideos per Post oder elektronisch an KLAIBER senden. Im Video sollte das Vereinsportrait auf kreative Weise dargestellt werden und Jury wie auch Fans überzeugen. Fantasie zahlte sich dabei aus, und es galt: je origineller, umso besser!

Das Auswahlverfahren wurde zweistufig gestaltet.

Im ersten Schritt zählt die Meinung der Fans: Alle eingereichten Videos wurden auf der KLAIBER-Facebookseite (www.facebook.com/KlaiberMarkisen) präsentiert und wurden somit zum Voting freigegeben. Hier konnte jeder für sein persönliches Lieblings-Video abstimmen.

Im Anschluss wurden die Videos von einer hochkarätigen Jury bewertet. Neben Verantwortlichen der Marke KLAIBER und dem Karlsruher SC gehörten auch Reiner Calmund und Joey Kelly diesem Expertenkreis an. Die Bekanntgabe der Gewinner-Mannschaft erfolgte im Mai anlässlich des letzten Heimspiels des KSC.

Alle Eintrittsgelder der Aktion "Spiel Eures Lebens" wurden an die Stiftung FUoKK gespendet, welche die Kinderkrebsstation des Städtischen Klinikums Karlsruhe unterstützt. 2012 konnte somit die stolze Summe von 5.400 Euro überreicht werden.

"Das 'Spiel Eures Lebens' hat jede Menge Spaß gemacht. Nicht nur das Spiel selbst, sondern auch die Unterstützung der FUoKK Stiftung liegt uns sehr am Herzen", so Christian Obermeier, Marketingleiter der Firma KLAIBER.

KLAIBER Markisen - Kundenlogin



Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden: